Jürgen Wörn
Steuerbevollmächtigter
 
 
Über uns  
 

Unsere Steuerkanzlei wurde im Juni 1983 gegründet. Das Team besteht neben Herrn Wörn noch aus 4 qualifizierten Mitarbeitern.


Die Kanzlei wird als moderner Dienstleistungsbetrieb mit den Schwerpunkten Steuerrecht, Rechnungswesen und betriebswirtschaftliche Beratung geführt.


Wir verstehen uns als Partner kleiner und mittelständischer Unternehmen aller Branchen, Freiberufler und Privatpersonen. Wichtig ist uns das Anliegen unserer Mandanten und dabei die bestmögliche Problemlösung in den Vordergrund zu stellen. Dabei legen wir großen Wert auf den direkten Kontakt zwischen Mandant und Kanzlei.


Durch laufende Fortbildung und den Einsatz moderner EDV-Software der Firma Datev als Inhouse-Lösung, sind wir in der Lage Sie qualifiziert, effektiv und zeitnah zu beraten.

 
         
Jürgen Wörn • Steuerbevollmächtiger • E-Mail: info@steuer-woern.de • Telefon: (0 71 41) 9 71 69-0